Corporate Publishing

Corporate Publishing ist eine tragende Säule im 360° Tourismusmarketing – online und offline. Reisemagazine, Gastgeberverzeichnisse, Zeitungen, Blogs sind aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Sie inspirieren. Die unterschiedlichsten Zielgruppen können mit interessanten Informationen versorgt werden. Der redaktionelle Content fließt zugleich in viele weitere Kanäle der Kommunikation. Destinationen werden selbst zu Kommunikatoren und verwischen die Grenzen zwischen Marketing und Journalismus. Die einzelnen Kanäle wachsen zusammen und ergänzen sich einander, um alle Zielgruppen lückenlos mit relevanten Inhalten zu versorgen. Relevanter Content, journalistisches Know-how und eine klare Zieldefinition führen zum Erfolg. von b. entwickelt medienübergreifende Strategien, realisiert hauseigene Medien und schult Mitarbeiter in Workshops.

Leistungen im Überblick:

• Strategische Beratung im Bereich Corporate Publishing
• Konzeptionelle Entwicklung von hauseigenen Medien
• Realisierung von Reisemagazinen und Newslettern
• journalistische Redaktion für relevanten Content
• Medien-Workshops